Coaching

Coaching – BLITSC hilft Dir zur Selbsthilfe!

Lehre einem Hungernden Fische zu fangen, statt ihm einen Fisch zu schenken, und er wird nie wieder hungern!

Na gut, im Angeln sind wir auch keine Spezialisten. Aber mit unseren Coaching-Methoden helfen wir Dir zur Selbsthilfe.

Ergebnis: Nachhaltige Verbesserung – Deiner Arbeit, Deiner Arbeitsweise, Deiner Ergebnisse!
Wir wählen die passenden Methoden aus unserem Werkzeugkoffer aus, um mit Dir gemeinsam an Deiner persönlichen Weiterentwicklung, einer akuten Problemstellung, Deinem anstehenden Change-Prozess oder anderen Herausforderungen zu arbeiten.

Je nach Situation kann das im 1 zu 1 sein, oder auch als Team-Coaching erfolgen. Egal für welche Aufgabe, eine passende Methode gibt es. Egal ob selektive Fallberatung, heißer Stuhl, systemische Aufstellung – auch therapeutische Ansätze sind in unserem Repertoir. Wir arbeiten hier unter anderem mit ausgebildeten Coaches und Therapeuten zusammen, zum Beispiel von BridgeConcept.

Ein Coaching können kurze Impulse sein, ein längerer Begleitungsprozess oder einzelne Workshops. Nach einer Analyse legen wir den gemeinsamen Weg fest, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Kombiniert kann dies natürlich werden mit Trainings, fachlichen Themen oder auch innerhalb des Projektmanagementsagil oder klassisch.

Kontaktiere uns, wir helfen auch Dir, jeden Tag ein Stück besser zu werden! Versprochen!

Wie können wir helfen?

Kontakt

Wir beraten Dich sehr gerne persönlich.
Was können wir für Dich tun?
Kanban
Kanban
Menschen-kenntnis
Menschenkenntnis
AD Federation Services
ADFS
Chamäleon-Prinzip
Chamäleonprinzip
Windows Server
WindowsServer
PowerShell
PowerShell
VMware vSphere
VMware vSphere
VMware Horizon View
Horizon View
Projekte
Projetmanagement
Change-Management
5vor12
Coaching
Workshop
Zertifikate
Agile
Agile
AD Certificate Services
ADCS
Kontakt

Bernhard Lang
Am Alpenblick 1
86863 Langenneufnach

+49 162 3 70 36 96

Bernhard Lang is social