Menschen-kenntnis

Menschenkenntnis

Menschenkenntnis kannst Du einfach lernen. Mit wenigen Tipps und Tricks kannst Du auf Dein Gegenüber angemessen reagieren!

Findest es Du auch spannend, wie der Mentalist Menschen liest, wie ein offenes Buch? Ja, es ist viel Hollywood in dieser Serie, aber auch einiges an Wahrheit!

Jeder Mensch tickt anders und hat unterschiedliche Grundängste und Grundbedürfnisse. Wenn Du diese bei einem Gesprächspartner erkennst, kannst Du darauf reagieren und Dein Anliegen für ihn aufbereitet anbringen. Ihr versteht euch einfach besser und Missverständnisse werden vermieden. Und nebenbei verstehst Du auch, warum er in bestimmten Situationen so reagiert, wie er reagiert!

Um andere besser zu verstehen, steht als erstes an, Dich selbst besser zu verstehen. Wer bist Du? Wie bist Du? Wir erarbeiten gemeinsam Warum Du so reagierst, was Dein Antrieb ist. Auf dieser Basis können wir dann auf Deine Gesprächspartner schließen – ganz allgemein, oder in Coaching-Sessions auch gerne fallbezogen!

Wir arbeiten hier mit anerkannten wissenschaftlichen Methoden und Informationen, komprimiert und einfach aufbereitet. Nebenbei macht es noch richtig Spaß – versprochen.

Du kannst ja schon mal mit diesem Test einen Blick auf Deine Persönlichkeit werfen – gemeinsam arbeiten wir mit einem anderen Verfahren, das das Beste aus mehreren Methoden vereint.
Viel Spaß, und gib mir Dein Ergebnis gerne durch!

Wie können wir helfen?

Kontakt

Wir beraten Dich sehr gerne persönlich.
Was können wir für Dich tun?
Kanban
Kanban
Workshop
Zertifikate
Change-Management
5vor12
Coaching
Windows Server
WindowsServer
VMware Horizon View
Horizon View
Projekte
Projetmanagement
Chamäleon-Prinzip
Chamäleonprinzip
Agile
Agile
VMware vSphere
VMware vSphere
Menschen-kenntnis
Menschenkenntnis
AD Certificate Services
ADCS
AD Federation Services
ADFS
PowerShell
PowerShell
Kontakt

Bernhard Lang
Am Alpenblick 1
86863 Langenneufnach

+49 162 3 70 36 96

Bernhard Lang is social